I want to be free

Ich bin... 16ö.Ö
seit bald 1,5 Stunden
yay
nyu die aufegung hält sich derzeit in grenzen aber auch egal, spongebobtastatur bekommen^_____^
und nui und kya-chan haben mir so süße sms geschrieben
aww*gerührt*
ihr... liebt mich wirklichTT____TT
*knuffz*
ich hab mich so gefreut danke>//////<
auch wenn er mir derzeit nciht gratuliert hat, die süßen sms waren es wert^^
und die.. waren wirklich süß!

das nun 16 und imemr noch kein Freund gehabten sAnCI

that's me
acrid and troublesome but I like me
WUAHAHA!

<3
18.6.07 01:25


I never want to be the hero

hmmh, nun ja.
In etwa einer Stunde kann ih los zum Bahnhof, Sveni und Franzi abholen.
Aber bis dahin...
Das Leben ist die meiste Zeit wirklich zu langweilig, wobei es genug Sachen gibt die ich tun könnte oder besser gesagt müsste.
Aber solange
:>
Sachen die man als Sanci dabei haben muss:
Seifenblasen (Braucht man immer)
Zigaretten (Trotz strikter Nichtraucher)
Ein Narutostirnband mit dme Konohazeichen (Man muss imemr mal beweisen das man Ninja ist)
Geld ~ Portmonnaie (Mangas*0*)
Schlüssel (vergess ich eh immer)
Brille (Auch wenn sie nur für Schule is...)
Bürste (Fucking hair sometimes<.<)
und natürlich der ultimative chibi-taschenmanga (Man brauhct was zur Unterhaltung)
und zu guter letzt:
Zu viele Kassenbons (Lustig...)
Auf jedenfall, langweilig.
What a boring day.
26.5.07 14:27


Fu** Damn it

I'm not an emoö.Ö
I don't look like an emo and I don't think like an emo. So stop thinking this stupid things only cause I'm not every time happy and Troublesome!
19.5.07 02:02


I'm happy really happy

Dank nem banalem GrundxD
Diese letzte wundervolel kalte und verregenete Nacht brachte das Wunder das ich mir seit bald 5 Monaten wünsche.
Es oder auch gesagt er hat mich angeschrieben
*fähnchen schwenk*
Kein mensch wird begreifen warum es mich glücklich macht, aber ich denke niemand soll es begreifen.
Oh yeah~
After a long time I'm happy
Really happy
~
12.5.07 12:40


don't become like this!

urgh, offiziell bin ich krank und war den ganzen tag nicht da
inoffiziell bin ich gesund und war den halben tag nicht da
auch schönx3
Aeka und ich sind definitiv dass was man fangirls nennt
ich finds tollxD
es macht spaß irgendwelche bekloppten gedanken zu haben die eigentlich niveaulos und einfach nur schlecht sindx3
Es macht einen unglaublichen spaßxD

Im sommer.____.
i only wait for you<3
we see us in the summer
yay!xDD ~
28.4.07 18:50


Urgh ... Einfach urgh

Eigentlich sollte ich fröhlich herumhüpfen und mich n keks freun.
Ich fahr gleich nach Hamburg und treff Nui.
Aber im moment würde ih viel lieber einfach zu Hause bleiben, im Bett liege und über so einiges nachdenken.
Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch der gewissermaßen unter "Nachdenkentzug" leidet. Uhm ich muss mich noch fertig machen.... *seufz*
heute Abend bin ich eh wieder da.____.
7.4.07 08:13


I'm to sexy...xDD

Iek ein kreahoch hat mich gepactx.X
nur das ich nach jedem bild ne pause brauchx.X
aber wuahaha!
endlich, nach ewig langer schaffensloser Krise!
ich bin auf dem besten weg besser zu werden!
WUAHAHAHA!
ny0 meine bilder sind nicht so der hammer^^
aber man wird aj besser^0^
und samstag bin ich in Hamburgö.Ö
grüße an Aya und nui!
Yay!
es wird toll, hoffentlichö.Ö
iek*0*
4.4.07 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Entrance

Guestbook

Once upon a time

Contact

Wie sie ist

Retratos

Poemas~Songwrites

Diseños

Amigos

Links

La Voyage De Chihiro

Illumi meets Deviant

and Animexx :3




Gratis bloggen bei
myblog.de