Yeah, I learned new things... but...

Es ist Montag, kurz gesagt: eine neue schaurige Woche beginnt
schlechte Zensuren und das übliche unerträgliche
und das schlimmste dabei ist: Ich schaff es nicht irgendetwas zu ändern
Ich bin müde und mein Kopf tut weh, Selbstständige Arbeit, manchmal wünschte ich mir in der selben Traumwelt wie viele Lehrer zu leben.
Als würde irgendwer auch nur irgendetwas tun.
Nun ja, Samstag ist vorbei, das eigentlich Schlimme.
Es war ein toller Tag, der schönste seit bald einem Jahr und vielelicht schöner als dieser.
Seit langem hat ich das erste Mal das Gefühl dazuzugehören und nciht vollkommen Fehl am Platz zu sein, wirklich zu lachen ohne Fassade.
Ohne Trauer.
Aber jetzt, sitz ich hier.
Die meisten werden es Wohl oder Übel nicht verstehen, an sich auch egal.
Trotzdem, da ist so ein ekliges Gefühl und ich wäre um einiges lieber jetzt bei Franzi, Sveni und co<.<
Es hat sich nichts geändert, außer das ich (glücklicherweise, da es langsam "knapp" wurde) Mut gefasst habe.
Ich hab sie lieb und würde sie eigentlich nur Knuffeln wollen.
Immerhin: Das erste mal das ich menschliche Nähe nicht verabscheue.

Vielleicht stimmt es, vieleicht bin ich ein komischer Mensch.
Aber irgendwie bin ich es gerne^^

Kari~
26.3.07 09:13


I don't deserve to be loved by anyone. Anymore

uuuhm, Samstag ist lbm x3
ich freu mich drauf, logisch, mrogen scann ich das Bild und schule ist horror.
Klingt furchtbar normal.
Ein bisschen mehr Geld würde es auch tun... aber
Prioritäten sind fürn arschx___X
teils zumindest
das leben lebt und blubb>_<
i only life for saurday
xP
und sanci muss auf die Toilette.___.
Ich denke bald Folgen evtl bessere/sinnvollere/tollere Einträge<.<
wen es irgendwen interessiertxDD

Kabale und Liebe sucks>>-<<
21.3.07 17:47


Planänderugx333

Ich geh zur Lbm!xD *tanz*
also anstatt aufs Konzert, einige ahssen mich für diese entscheidung aber... ich geh da lieber hinxD
ich treff svenio und franzi und moni udn wer weiß wne noch!xD
*viele tolle leute treffen will*
die welt is schöhön!:3

Ähm hallo!xD
11.3.07 00:58


Diagnose: Freak!

POTF ICH KOMMÄÄÄÄÄ!
Omg omg omg sie haben mit sunrise avenue (ich wette ich hab mich verschriebenxD)
n konzi in berlin
un iiiiich~ geh mit meinem aller aller aller aller lieblingsdrachen-schatz hin!
Kya-chaaaaan~!
Argh ich freu mich so verdammt! Das muss klappen!
Ich mein potf!
Aaah kya-chan ich hab dich sooo~ liebT____T
IEEEEK!
Sancis (bad) return!xD

btw: vorerst neues layout, so 100% gefällts mir net aber ganz kewl eigtl^^'
mal was anderes:3
und abwechslungxD das andere hat ich schon voll langö__Ö
4 monate oder soxDD
Morgen mach ich mich vllt mal n kewleres yayxD
Erstmal schickes Bild brauch*
=3
3.3.07 02:52


Halb 3 morgens in Deutschland<.<

Mir würden viele Wörter einfallen um mich gerade zu beschreiben, ich lass es^^'
Fakt: Morgen schule, ich nicht schlafen kann aber will weil irgend n Müll für die Schule machen muss-.-'
jetzt steh ich hier, schau glücksbärchis, trink 2 l cola wge und les mir tipps zum wachbleiben durch._____.
irendwie muss ich zwei arbeiten überstehen
argh ich sterbe uuuh
mal wiederxDD
Na ja ich überleg mir gard wie ich wachbleib, kopfschmerztabletten hab ich auchxD
Ganz ehrlich drogen wärens jetzt *pfeif*
und irgendwie muss ich mich auch noch zum lernen konzentrieren undso
Argh verdammt ich hasse Gruppenarbeiten*soifz*

Irgendwnan in zwie stunden washc ich haare und naja, danahc hoff ich wieder halbwegs wahc zu sein und NICHt in der straßenbahn einzuschlafen
aber ganz ehrlich, bringts ehct was wenn ich nu 3,5 stunden epnnen geh? Sicher ja aber ich muss noch lernen uuh<.<
*pause rbauch*
vllt lg ich mich noch mal hin jetzt wart ich das es helelr wird und naja^^
ich mein um 2 oder so kann ich mich schon wieder hinlegen (wasich sicher tun werd)
morgen schreib ich immernoch auch mathex___X

Das verplödete und übermüdete colasüchtige Sanci
1.3.07 02:36


Iek

Alles ist wie immer...xD
Aber ich fag wieder gard an mehr zu schreiben:3
und veruch zu ignorieren wie sinnlos eigentlich alles ist... keine depris sanci reiss dich zusammen>____<
Naja:3
Ich müsste längst wasfü die Shcule amchen... Auch wenns relativ früh ist werd wohl gleich schlafen gehen, morgen früher aufstehen udn dann!
Yay! ich bin Sanci! Dann wird gearbeitet *plötzlich unglaublig müde wird*
hfftl schaffen die 2 es wenigstens morgen mir das zeug zu geben<.< Ich brauch es~___~ wnen ich nciht rehctzeitig fertig werd und die zensur leidet... sie werden sterben!>____<
Naja nur vllt:3
vielleicht stell ich hier auhc mmal die zwie storys on an denen ich gerade schreib... Auch wenn sie peinlich sind
Ich muss wirklich mal wieder etwas an meinem Stil arbeiten
Man muss halt immerr ans icha rbeiten^___///^
ich hör gard son komisches mittelalterradioö___Ö
Das ist komisch...xDD
24.2.07 23:23


OMG OMG OMG OMG

Den Titel nicht ernst nehmen^^'
Aaah hoffe ihr hattet nen tollen valentinstag *sniff**mag den Tag nicht*

naja ich abstel schon wieder an neuem layout... mal schauen wies wird und ob ichs nehmxDD
da smacht irgendwie alles in allem Spaß:3
und ich sitzt nun shcon 4 Stunden an nem schrkclichen Bild un hab erst outlines... FURCHTBAR!Und irgendiwe siehts blöd ausx___X
naja mal schaun was das wird^^ vllt passiert n wunder oder so ähä^_____///^

Naruto rulz!*-*

http://www.deviantart.com/deviation/39584338/

aah ich köntn das nu mit solchen Comics zu haun!xDD Ihc liebe Comics*.*
Nya hab euch alle lieeeeeeb!xDD Mus noch Svenis brief einstekcne udn Zimmer aufräumen bääh.. mal drüm kümmernxDD

Wie kann man eigtl n Gürtel tragen wenn man gar keine Hose anhat?:>
17.2.07 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Entrance

Guestbook

Once upon a time

Contact

Wie sie ist

Retratos

Poemas~Songwrites

Diseños

Amigos

Links

La Voyage De Chihiro

Illumi meets Deviant

and Animexx :3




Gratis bloggen bei
myblog.de