Paint it.. blue and white ugg!

Zimem neu gestrichen, kurzzeitige kotzanfä#lle (gestern dank krankehit) dafür zwie tage extra schulfrei udn das neue subway to Sally album is zum kotzen
ugg
alle wichtigen infos in einem satz, uuunglaublich, nun meinem Zimemr mangelt es derzeit a mönbeln abe rich hab n Bett, meinen Pc und n Fernseher (und ne Lampe) reicht vollkommen!=D
nur mein Zeichenzeug würde ich egrne erreichen und einige meiner manga, aber nun gut.
Leben ist hart hmm.
Nebenbei bemerkt lässt Naruto (der manga) derzeit auch zu wünschen übrig, die ganze Zeit nur Pain und Jiraya (dessen namen ich nciht mal schreiben kann) määäh.. ich will dei (das er gestorben ist tut ncihts zur sache) und/oder ita und sasu.. .__. da treffen sie mal aufeinandr und 10 kapitel später.. argh!
Kishimoto soll zur potte kommen.
Enttäuschend.
Aber immerhin! Avatar (the last airbender/der herr der elemente) ist derzeit mehr als zu frieden stellend=D *book 3-fire luvz*
Zuko^_____^
*kreisch*

=D
30.10.07 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Entrance

Guestbook

Once upon a time

Contact

Wie sie ist

Retratos

Poemas~Songwrites

Diseños

Amigos

Links

La Voyage De Chihiro

Illumi meets Deviant

and Animexx :3




Gratis bloggen bei
myblog.de